Weblinks/Verwandte Seiten
STEINEKL_Blog_Ei_Gen.jpg
12.04.2017, 17:01
Das Ei als Symbol für Neuanfänge. Der Hashtag-Eintrag oder der Tweet als Stilmittel. Das 2105. Gedicht aus der Serie Steineklopfen. In der Gedichte-Bauhütte wird auch nach dem 2000. Gedicht fleissig weiter gehämmert.
STEINEKL_Blog_Litanei.jpg
22.03.2017, 08:17
Wir sind alle unterwegs. Und wer unterwegs ist, will ankommen. Umwege sind nicht geplant, aber können bereichernd sein.
STEINEKL_Blog_Feuerlauf.jpg
07.03.2017, 17:53
Kürzlich habe ich wieder einmal ein schönes Höhenfeuer erlebt. Ähnlich sah es jedes Mal aus, wenn ich an einem Feuerlauf teilnahm.
STEINEKL_Blog_Schneegespinst.jpg
08.02.2017, 09:41
Gedichte sind immer auch Spiegel der Gegenwart. Die eigene Befindlichkeit bei winterlichen Bäumen zum Beispiel.
STEINEKL_Blog_Sprendl.jpg
31.01.2017, 15:44
Mauern, Türme, Kathedralen – sie stehen auf Ruinen meist. Und alte Steine finden oft ein neues Gefüge.
STEINEKL_Blog_MeggenBucht.jpg
18.01.2017, 11:40
Warum «Steineklopfen»? Das 26. Gedicht erzählt etliches darüber. Der Grundsatz «Was steht, steht» hat sich in der Zwischenzeit geändert.
STEINEKL_Clip_Sucher.jpg
11.01.2017, 17:10
Die «Steineklopfen»-Session ist natürlich nicht bei 2000 zu Ende. Es geht weiter…